Gemeinsame Ziele: die Weltläden und Utamtsi

Wir freuen uns, dass wir am 12. Oktober bei der Neueröffnung des Weltladens Winnenden in der Schlossstraße 9 dabei sein durften. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, den neu eröffneten Laden kennenzulernen, das kulturelle Programm zu erleben und bei der Verkostung unseren Espresso und unseren Kaffee zu probieren.

 Wir freuen uns zudem über die gute Zusammenarbeit mit den vielen anderen Weltläden, die sich für unsere Produkte entschieden haben. Ihr Engagement sorgt dafür, das man unseren Kaffee mittlerweile auch weit außerhalb von Bremens Grenzen bekommen kann.

 

Aufmerksamen Betrachtern mag aufgefallen sein, dass ein oranges Emblem oben rechts auf unserer Seite einen Hinweis darauf gibt, dass wir uns nun zu den anerkannten Lieferanten des Weltladen-Dachverbands zählen dürfen.

Lieferantenemblem